Wir, die Junge Gemeinde, sind eine bunt gemischte Truppe, von ca. 10-15 Personen, die sich einmal pro Woche treffen, um gemeinsam über Gott und die Bibel zu sprechen, Andachten zu lauschen, spannende Diskussionen zu führen, Filme zu schauen, Eis zu essen und jede Menge zu lachen.

Mehrmals im Jahr gestalten wir Jugendgottesdienste und Taizé-Singstunden. Viele von uns singen außerdem im Jugendchor (immer Montag, 17 Uhr). Von Tabea Heinrich werden unsere Interessen im Ältestenrat vertreten. Diesen Sommer müssen wir uns leider von 4 Freunden verabschieden, aber wir wissen, dass unsere „Ehemaligen“ auch nach Jahren gern bei uns vorbeischauen.

Wenn auch Dein Interesse an unserer JG geweckt ist, schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns!

Treff:   Jeden Donnerstag, 19 Uhr
             im selben Gebäude wie der „Eine-Welt-Laden“,
             Zinzendorfplatz

Die Jugend braucht Sie!